
TIERKOMMUNIKATION
Tierkommunikation ist eine telepathische Kommunikation – die Sprache des Herzens. Indem ich mich dieser bediene, fungiere ich als Übersetzerin zwischen dir und deinem Hund. Uns Menschen ist die Hundesprache nicht immer eindeutig oder verständlich. Denn neben ihrer Laut- und Körpersprache kommunizieren Tiere auch intensiv auf telepathischem Wege. Telepathie bedeutet in etwa „Fühlen auf Distanz“ und ist eine Fähigkeit, die wir Menschen in unserer modernen Welt verloren haben, wir aber wieder erlernen können. Bei der Tierkommunikation geht es mir darum, dir zu helfen, deinen Hund besser zu verstehen. Damit werde ich nicht nur eure Kommunikation miteinander verbessern, sondern auch eurer Beziehung eine neue Qualität verleihen.
KIND UND HUND

Ich selbst bin mit Hund aufgewachsen und auch meine kleine Tochter und unser Hund bildeten ein Herz und eine Seele. Für mich ein absolutes Geschenk. Mit dem Wissen um diese wertvolle Beziehung, biete ich eine Besonderheit an: die Basis einer lebenslangen Freundschaft zwischen deinem Kind und deinem Hund.

Bei dieser Arbeit geht es mir um folgende Förderung: Ich werde sowohl deinem Kind, als auch deinem Hund die Angst voreinander nehmen und beiden die Chance geben, gegenseitiges Verantwortungsbewusstsein sowie Rücksichtnahme voneinander zu lernen. Das Verhalten der Hunde ist immer eine Reaktion auf unsere eigenen Verhaltensweisen. Aus diesem Grund ist es enorm wichtig, dem Hund ein liebevoller und gleichzeitig konsequenter Hundeführer zu sein. Unsere Hunde sind Rudeltiere, die nach Anerkennung und Zuneigung suchen. Sie benötigen klare Regeln, um sich als Familienmitglieder einordnen zu können. Ganz genau wie unsere Kinder auch. Kinder und Hunde passen super zusammen. Sehr oft finden sich zwischen Kindern und Hunden innige Freundschaften. Grundlage dafür ist die richtige Sprache zwischen Kind und Hund. Im Umgang zwischen Kind und Hund gibt es wichtige Regeln zu beachten und diese möchte ich auf spielerische Weise deinem Kind und euch Eltern vermitteln.
